Sonntag, 13. Oktober 2013

Bewerben Sie sich für die offene Gemeindratsliste der CSU Gemeinde Münsing

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zur Kommunalwahl 2014 wird die CSU der Gemeinde Münsing erstmals eine eigene Liste aufstellen. In dieser Liste können sich CSU Mitglieder bewerben, es sind aber auch parteifreie Kandidatinnen und Kandidaten herzlich willkommen - wir planen also eine "offene Liste".

Wir von der Münsinger CSU sind der Meinung, dass es der Anspruch einer Regierungspartei sein muss, auch in den kommunalen Gremien als "CSU" sichtbar vertreten zu sein. Den Vorteil an unserer Liste sehen wir vor allem darin, dass wir eine organisierte Vereinigung sind, die für alle Ortsteile steht und kommunale Politik aus einem Guss anbieten, koordinieren und nachhalten kann. Wir sind kein loser Zusammenschluss von Bürgern und Bürgerinnen, die nach der Wahl möglicherweise nicht mehr viel gemeinsam haben. Wir sind in der Lage, ein echtes Team zu bilden, das den Anspruch hat, auch über den politischen Münsinger Tellerrand hinaus tätig zu sein.

Wir stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung:
Martin Ehrenhuber, Tel.: 0177/2134315, E-Mail: martin@ehrenhuber.org

Wir freuen uns auf den Kontakt mir Ihnen!