Montag, 23. September 2013

Bundestagswahl 2013 - Das Ergebnis der CSU in Münsing

Wir dürfen uns wirklich freuen über das tolle Wahlergebnis der Union und besonders natürlich über das Ergebnis der CSU in Bayern – und auch in Münsing. Hier das Ergebnis für die CSU in Münsing:
  • Erstimmen: 58,21%
  • Zweitstimmen: 54,47%
  • Wahlbeteiligung: 81,24%
Das sind beeindruckende Zahlen, für die wir uns bei unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ganz herzlich bedanken. Nun gilt es, dass wir diesen Schwung für unsere Aktivitäten in Münsing mitnehmen und motiviert in die folgende Arbeit für unsere schöne Gemeinde gehen.

Mit folgendem Link geht's zu den Detailergebnissen für Münsing aus der Bundestagswahl:

Ich darf mich herzlich bei allen bedanken, die im Wahlkampf aktiv waren und ihre wertvolle Zeit für unsere gemeinsame politische Idee eingesetzt haben. Vergelt's Gott!

Viele Grüße,

Martin Ehrenhuber
1. Vorsitzender CSU-Ortsverband Gemeinde Münsing
Stellv. Bezirksvorsitzender CSU Arbeitskreis Energiewende