Freitag, 29. März 2013

Prof. Paul Kirchhof in Münsing: Steuer-Wirrwarr - Was kommt auf uns zu?

Links: Martin Ehrenhuber, Prof. Kirchhof, Gerhard Knill
Mitte: Martin Ehrenhuber (CSU Ortsvorsitzender Gemeinde Münsing)
Rechts: Alexander Radwan, CSU, MdL

Prof. Dr. Paul Kirchhof, Verfassungsrichter a.D.

Links: Gerhard Knill (Mittelstandsunion Bad Tölz-Wolfratshausen)

Posted by Picasa

Sonntag, 10. März 2013

CSU Münsing: Ehrenhuber mit 100% der Stimmen erneut zum Ortsvorsitzenden gewählt

In der Ortshauptversammlung der CSU Gemeinde Münsing bin ich am 7.3.13 mit 100% der Stimmen erneut zum Ortsvorsitzenden gewählt worden. Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit innerhalb der CSU sowie mit allen Bürgerinnen und Bürgern in Münsing.

"Neues Format" - CSU Spritz - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de:

'via Blog this'

Montag, 4. März 2013

Prof. Kirchhof in Münsing - Steuer-Wirrwarr - Was kommt auf uns zu?

Der Steuerexperte Prof. Paul Kirchhof, Verfassungsrichter a.D., kommt am 19.03.13 um 19.00 Uhr nach Münsing (Gemeindesaal, Weipertshausener Str. 5, 82541 Münsing) und referiert über die aktuellen Entwicklungen zu Steuern.

Wohin werden sich die Steuern entwickeln? Welche zusätzlichen steuerlichen Belastungen können auf uns zukommen? Welchen Einfluss hätte ein Regierungs-wechsel auf künftige Steuern?

Prof. Dr. Dr. h.c. Paul Kirchhof gibt uns einen Überblick über die Situation zu verschiedenen Steuerarten, beispielsweise zur Erbschaftsteuer (u.a. zu deren aktueller Rechtslage und Rechtssicherheit), zur Einkommenssteuer, zur Umsatzsteuer und zu einer drohenden Vermögenssteuer und evtl. sogar Vermögensabgabe.

Einladungsschreiben zum Download

Freitag, 1. März 2013

Für den Landtag - CSU nominiert Bachhuber

Für den Landtag - CSU nominiert Bachhuber - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de: "Der frühere Bad Heilbrunner Bürgermeister bewirbt sich ein zweites Mal um das Direktmandat. Er sieht sich dort eher als Kümmerer im Hintergrund. Im Bezirk soll Thomas Schwarzenberger den Stimmkreis vertreten."

Wir werden euch, lieber Martin und Thomas, voll unterstützen. Schon heute wünschen wir euch einen erfolgreichen Wahlkampf!

'via Blog this'